Spezial-Abo

Run The Jewels 3 soll noch dieses Jahr kommen

von

Angekündigt hatten es Killer Mike und El-P aka Run The Jewels ja schon im März 2016. Da hieß es, das dritte Albumprojekt des Rap-Duos namens Run The Jewels 3 (RTJ3) wäre bereits zur Hälfte fertig. Als Beweis dafür lud El-P nun Anfang Juni ein Teaser auf Twitter hoch, der mittlerweile nicht mehr verfügbar ist. Nun legte Kollege Killer Mike aktuell nach.

Das Album wäre so gut wie fertig. „Mir wäre es lieb, wenn wir bis zum 7. Juli komplett durch wären mit allem“, sagte er in einem Interview mit HipHopWired. Erscheinen soll es jedoch spätestens Ende dieses Jahres. „Das neue Album wird einerseits verrückter, aber auch düsterer klingen als die beiden vergangenen“, erzählte er der HipHop-Plattform. Möglich wäre auch, dass es auf diesem Album keinerlei Features gibt. „Es wird aber eure Seele berühren“, versprach er den Lesern. Wir freuen uns drauf! Und auf die damit einhergehende Tour auch.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Musikexpress

Um mit Inhalten von Musikexpress zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Musikexpress aktivieren


Diese 10 Horrorfilme solltet Ihr 2019 nicht verpassen
Weiterlesen