„Runner Runner“: neuer Trailer zum Thriller mit Justin Timberlake und Ben Affleck online


Der Glücksspiel-Thriller „Runner Runner“ von Regisseur Brad Furman wartet mit einem neuen, rasanten Thriller auf.

Vom Regisseur von „The Take“  und „Der Mandant“ folgt nun ein neuer Thriller von Intrigen und Macht. Nun ist bereits der zweite Trailer zu „Runner Runner“ online zu sehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Justin Timberlake spielt im Film den Studenten Richie Furst, der versucht mit Onlinepoker seine Studiengebühren zu erspielen. Er verliert und glaubt an Betrug. Mit angeblichen Beweisen im Koffer reist Richie nach Costa Rica, um den Glücksspiel-Tycoon und Betreiber der Seite, Ivan Block, gespielt von Ben Affleck, zur Rede zu stellen. Dieser glaubt ihm und gibt ihm nicht nur sein Geld zurück, sondern zieht Furst in den Bann des übermäßigen Wohlstands und gewinnt ihn für die eigene Sache.

Vor von Block immer wieder vor auch moralisch herausfordernde Aufgaben gestellt, hat Richie plötzlich auch noch das FBI im Nacken, das hinter Ivan Block her ist. Das Rennen beginnt.

Neben Timberlake und Affleck gehören Gemma Arterton und Anthony Mackie zum Cast von „Runner Runner“. Das Drehbuch lieferten, wie könnte es auch anders sein, „Oceans Thirteen“-Schreiber Brian Koppelmann und David Levien, während Leonardo DiCaprio als Produzent die Finger mit im Spiel hatte.

In Deutschland wird „Runner Runner“ ab dem 17. Oktober in den Kinos zu sehen sein.