„Saturday Night Live“: Pharrell Williams performt „Happy“ und – zusammen mit Hans Zimmer – „Marilyn Monroe“ (Video)


Pharrell Williams hat in der "Saturday Night Live" den Song "Happy" und - zusammen mit Hans Zimmer - das Stück "Marilyn Monroe" performt.

Pharrell Williams ist in der US-Show „Saturday Night Live“ aufgetreten und hat dort den Song „Happy“ und gemeinsam mit dem Filmkomponisten Hanz Zimmer das Stück „Marilyn Monroe“ performt. Während ihn beim „Happy“-Stück eine Vielzahl von Background-Sängern und Tänzern unterstützten, wurde er während seines „Marilyn Monroe“-Songs von dem deutschen Filmkomponisten Hans Zimmer begleitet, der gleich ein ganzes Streicher-Orchester mitgebracht hatte.

Am selben Samstagabend feierte Pharrell Williams übrigens auch seinen 41. Geburtstag. Happy Birthday nachträglich, wünscht der Musikexpress!

Schaut Euch Pharrells Performance hier an: