Scheidung: Kanye West möchte Ehevertrag mit Kim Kardashian für ungültig erklären lassen


Kanye West will nicht nachgeben und bleibt hartnäckig, seine Noch-Ehefrau Kim Kardashian weiterhin an sich zu binden. In seinem nächsten Versuch soll der Ehevertrag des getrennten Paars für ungültig erklärt werden.

Erst feuerte Kanye West seinen insgesamt vierten Scheidungsanwalt Chris Melcher. Jetzt möchte er den Ehevertrag zwischen ihm und seiner Noch-Ehe-Frau Kim Kardashian annullieren.

West und Kardashian sind offiziell seit Februar 2021 getrennt. Zumindest reichte Kardashian damals die Scheidungspapiere ein. Seitdem hat sich Trennung der beiden zu einer regelrechten Schlammschlacht entwickelt. Einerseits schießt der Rapper ständig wütend um sich, andererseits versucht er seine verflossene Liebe Kim Kardashian zurückzugewinnen.

Die Liste der Anschuldigungen gegen seine Ex sind lang. Begonnen mit der Entführung der gemeinsamen Tochter Chicago, folgte erst kürzlich die Beschuldigung Wests, dass Kardashian behaupten würde, er hätte einen Anschlag auf sie geplant. Hinzu kommen mehrere Gewaltandrohungen in Form von Songtexten oder SMS gegen Kardashians neuen Freund Pete Davidson.

Ehevertrag sei im Bundesstaat Kalifornien „ungültig“

Das Boulevardmagazin „TMZ“ berichtet, dass der Ehevertrag von Wests Anwälten in Frage gestellt wird. Diese haben beim Scheidungsgericht Dokumente eingereicht, welche die Rechtmäßigkeit des Vertrags anfechten sollen. Die Behauptung: Eheverträge, die nach dem Jahr 2002 geschlossen wurden, seien in Bundesstaat Kalifornien ungültig.

Trotz Boykott: Kanye West dominiert Spotify-Charts

In einem Gerichtsdokument sagte Kardashian, sie wolle „unbedingt geschieden werden“. Ihr Noch-Ehemann West hatte der Familie erhebliches ,,emotionales Leid zugefügt“, nachdem er unter anderem viele Fehlinformationen auf den sozialen Medien geteilt hatte.