Seeed-Konzert morgen in München: Es gibt wieder Karten


Morgen, am 20. November treten Seeed in der Münchner Olympiahalle auf. Für das bereits ausverkaufte Konzert gibt es jetzt doch noch Karten!

Soeben erreicht uns die Meldung, dass es für das bereits ausverkaufte Seeed-Konzert, morgen am 20. 11. in der Münchner Olympiahalle noch Karten gibt. Die Veranstalter haben durch einen geänderten Bühnenaufbau extra Platz für die Fans geschaffen, die beim Ticketvorverkauf bisher leer ausgegangen sind.

Karten gibt es nach Angaben der Veranstalter sowohl im Vorverkauf, als auch an der Abendkasse. Im Vorprogramm spielt der New Yorker Rapper Theophilus London London. Los geht es um 20 Uhr.

Hier seht ihr das Video zu der aktuellen Single „Augenbling“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.