Seht hier das neue Video von Anohni zu „Paradise“


Eliza Douglas ist die Protagonistin des neuen Videos von Anohni, die demnächst ihre EP „Paradise“ veröffentlicht.

Knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung von HOPELESSNESS lässt Anohni eine neue EP folgen. „Paradise“ wird am 17. März 2017 erscheinen und geht Hand in Hand mit dem letztjährigen Album, das auch in unserer Liste der Platten des Jahres 2016 landete.

Als ersten Vorgeschmack auf die kommende EP gibt es zum Titeltrack „Paradise“ nun ein eindringliches Video zu sehen, wie wir es eben von Anohni gewohnt sind.

In dem von Colin Whitaker gedrehten Clip sieht sich der Zuschauer dem Model Eliza Douglas gegenüber, die regelrecht durch den Bildschirm zu starren scheint und dem Song das letzte bisschen Intensität verleiht. Seht hier das Video:

https://youtu.be/6pAh5aXl93c