„Sherlock“: Teaser-Trailer zur dritten Staffel mit Benedict Cumberbatch


Wann Benedict Cumberbatch als „Sherlock“ zurückkehrt ist noch nicht raus - dafür gibt es jetzt den ersten Trailer zur dritten Staffel der BBC-Krimiserie online zu sehen.

Kaum ein Tag ohne Neuigkeiten zu BBCs „Sherlock“ oder seinem umtriebigen Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch. Und langsam wird es sogar konkreter: Der erste kurze Teaser zur dritten Staffel der beliebten Krimiserie mit Cumberbatch und Sidekick Martin Freeman ist nun online zu sehen.

Am vergangenen Freitag wurde das Video erstmals auf BBC One ausgestrahlt und zeigt einige kurze, düstere Bilder der Hauptfiguren Detective Inspector Lestrade, Mrs. Hudson sowie natürlich Dr. Watson (Freeman) und Holmes selbst (Cumberbatch). Wohl aber: Tatsächliche Szenen aus der dritten Staffel von „Sherlock“ sind im Folgenden wohl noch nicht zu sehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wenige Tage vor Veröffentlichung des neuen Trailers hatte die BBC Lars Mikkelsen als neuen Holmes-Feind Charles Augustus Milverton vorgestellt.

Wann genau es mit der weiteren TV-Umsetzung der Geschichten von Arthur Conan Doyle weitergeht, wurde noch nicht verraten.