Sia zeigt neues Video zu „Fire Meet Gasoline“ mit Heidi Klum und „Game Of Thrones“-Star Pedro Pascal


In ihrem neuen Clip verzichtet Sia zwar auf die junge Tänzerin Maddie Ziegler, doch die blonde Perücke hat auch dieses Mal ihren Auftritt.

Die australische Sängerin Sia veröffentlicht ein neues Video zu ihrem Song „Fire Meet Gasoline“ mit mindestens einer Neuerung: Offenbar hat sich Sia von der jungen Tänzerin Maddie Ziegler verabschiedet, die der Star der Videos zu „Elastic Heart“ und „Chandelier“ war und ebenso Live-Auftritte mit Sia absolvierte.

Auch im Clip zu „Fire Meets Gasoline“, ein weiterer Song des Albums 1000 FORMS OF FEAR aus dem vergangenen Jahr, lenkt Sia die Aufmerksamkeit von sich und auf andere Menschen: Model Heidi Klum und „Game Of Thrones“-Darsteller Pedro Pascal stehen im Mittelpunkt des Geschehens.

Die beiden verkörpern ein Paar, das zunächst äußerst glücklich scheint. Doch dann kommen nicht nur das besungene Benzin und Feuer ins Spiel, sondern auch die alt bekannte blonde Perücke von Sia. Heidi Klum lässt sich natürlich nicht die Chance entgehen, sich in knappen Dessous zu zeigen und ihre neue Lingerie-Linie in Szene zu setzen.

Sia kündigte an noch dieses Jahr ein weiteres Album herauszubringen. Es wird THIS IS ACTING heißen.

Seht hier das neue Video: