„Sledgehammer“: Hört hier Rihannas Titelsong zu „Star Trek Beyond“


Popstar trifft Popcorn-Kino.

Am 21. Juli startet der dritte Teil der 2009 gestarteten Reboot-Trilogie von „Star Trek“ in den deutschen Kinos. „Beyond“ wird der Science-Fiction-Film heißen, der von Justin Lin inszeniert wird und in dem Chris Pine und Idris Elba mitspielen. Ebenfalls wird Anton Yelchin, 27,  der zuletzt durch einen bizarren Unfall in Los Angeles gestorben ist, zu sehen sein. Nun wurde der Titelsong zum Film veröffentlicht: Rihanna besingt den Blockbuster mit „Sledgehammer“.

Auf Instagram hatte Rihanna die Premiere des Songs bereits angekündigt, nun hat es „Sledgehammer“ in ganzer Länge ins Netz geschafft. Hier könnt Ihr Euch den Track anhören:

 

Ein Tweet der Sängerin aus dem Jahr 2014 deutet darauf hin, dass Rihannas Beteiligung an dem Film kein spontaner Deal war. Bereits damals twittert sie die passenden Textzeile: „You’re just another brick and I’m a sledgehammer“. Ob der Song auch im fertigen Film zu hören sein wird, ist noch nicht bekannt. Im Zweifelsfall wird er im Abspann zu hören sein.

https://twitter.com/rihanna/status/467446357318328322?ref_src=twsrc%5Etfw