Spezial-Abo

Smashing Pumpkins: Video zu „Run2Me“ veröffentlicht

von

Die Smashing Pumpkins haben ein neues Video am Start. „Run2Me“ ist die vierte Singleauskopplung des im Dezember 2014 veröffentlichten Albums MONUMENTS TO ELEGY. Das Video zum Song wurde von Linda Strawberry gedreht, die schon seit vielen Jahren mit Billy Corgan, Frontmann der Smashing Pumpkins, zusammenarbeitet.

Smashing Pumpkins – „Run2Me“:

Das Video wurde laut Strawberry sehr stark von der Tarotkarte „Der Magier“ inspiriert, die für die Angst innerhalb einer Beziehung steht. Hierzu erklärt Linda Strawberry:

„Das Mädchen in dem Video ist gleichzeitig erhellt und gefangen von diesem Thema. Der Magier ist ein Symbol für einen Übergang und Inspiration, wohingegen die Protagonistin in diesem Video Angst vor dem hat, was sie wird. Sie lernt aber damit umzugehen, akzeptiert die Veränderung und lässt los von dem, was sie zurückgehalten hat.“


Viral-Hit: Hildmann, Naidoo, Sido und Drosten treten gegeneinander an
Weiterlesen