So sieht das Cover von Lana Del Reys neuem Album aus


Lana Del Rey zeigt ihren Fans via Twitter wie das Cover des kommenden Albums LUST FOR LIFE aussehen wird.

Die Sängerin rückt nur sehr sparsam Informationen und Auszüge aus dem kommenden Album LUST FOR LIFE heraus. Bisher gab es den Song „Love“ zu hören und einen Album-Teaser zu sehen. Jetzt folgte die nächste kleine Info zur neuen Platte: Über Twitter zeigte Lana Del Rey ihren Fans das Cover von LUST FOR LIFE. Dass man auf ihren Albencovern stets sie selbst zu sehen bekommt und das Ganze von ein wenig Nostalgie umweht wird, ist normal. Doch wir sind uns hierbei nicht ganz so sicher, wie wir das diesjährige Ergebnis finden sollen:

https://twitter.com/LanaDelRey/status/851836086435201024

LUST FOR LIFE ist natürlich an Iggy Pop angelehnt und handelt von Hexerei. Dazu veröffentlichte Lana Del Rey ein ausführliches Statement, das ihr hier nachlesen könnt: