Toggle menu

musikexpress

Suche

Songpremiere: Hört „Away“ von Reptile Youth im Stream

von

Reptile Youth melden sich zurück, zumindest halbwegs: Ein Jahr nach ihrem zweiten Album RIVERS THAT RUN FOR A SEA THAT IS GONE kündigt die dänische Electropop-Band eine neue EP an. AWAY erscheint am 8. Juni in Deutschland, den Titeltrack gibt es schon jetzt im Stream zu hören – hier bei uns:

Zum Songwriting reiste Sänger Mads Damsgaard nach Los Angeles, die Aufnahmen fanden mit Mads Tunebjerg (Kashmir) am Bass, Rasmus Littauer (MØ) am Schlagzeug und Mads Berglund (Broke) an der Gitarre statt.

Die Single „Away“ erscheint bereits am 4. Mai.

nächster Artikel
voriger Artikel

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Wir verlosen Smartphones von Gigaset zum Heimkinostart von „The Square“

Über den Film „The Square“, so heißt die nächste spektakuläre Ausstellung in einem großen Museum in Stockholm, für die Christian (Claes Bang) der Kurator ist. Die Ausstellung will das schwindende Vertrauen der Gemeinschaft hinterfragen, welches auch bei Christian nicht gerade ausgeprägt ist. Er wohnt von der Außenwelt abgeschottet in einem modernen Apartment. Doch dann wird er nicht nur ausgeraubt und dabei sein Smartphone gestohlen, auch seine provokante Medienkampagne zu „The Square“ wird zu einem PR-Gau und scheint ihm um die Ohren zu fliegen. Dadurch gerät sowohl sein Selbstverständnis als auch sein Gesellschaftsbild schwer ins Wanken. „The Square“ erscheint am 23.03.2018…
Weiterlesen
Zur Startseite
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen