Stars auf OnlyFans: Das sind die Promis mit Profilen

von

Der Abo-Service OnlyFans, bei dem Nutzer*innen Inhalte von Content-Ersteller*innen als „Fans“ abonnieren können, hat in den vergangenen Jahren an Beliebtheit gewonnen. Bis vor Kurzem waren die Inhalte-Ersteller*innen insbesondere Pornostars, aber nun haben auch Stars aus Musik und Film OnlyFans für sich entdeckt und bieten private Videos und Bilder an.

Stars auf OnlyFans – Eine Übersicht

Bhad Babie

Bhad Babie auf OnlyFans

Rapperin Bhad Bhabie startete auf OnlyFans nach ihrem 18. Geburtstag durch. Kurz nach der Erstellung des Accounts berichtete sie, bereits mehr als eine Million US-Dollar verdient zu haben. Das brachte dann natürlich noch viele andere Promis auf die Idee.

Bella Thorne

Bella Thorne auf OnlyFans

Die einstige Disney-Schauspielerin und Sängerin Bella Thorne zwang vergangenes Jahr die Platform-Server in die Knie, nachdem es eine immens hohe Aktivität auf ihrer OnlyFans-Seite gab. Ähnlich wie Bhad Babie verdiente sie angeblich auch in den ersten Tagen nach Registrierung über eine Million Dollar an OnlyFans-Abos.

Cardi B

Cardi B auf OnlyFans

Cardi B wurde 2020 eine der ersten großen Promis mit einem OnlyFans-Account. Allerdings kann man hier keinen „Not Safe For Work“-Inhalt erwarten. Der Superstar benutzt die Platform anstatt dessen um sein privates Leben und unveröffentlichte Musik mit Fans zu teilen.

Tyga

Tyga auf OnlyFans

Der „Taste“-Rapper nutzt OnlyFans um seinen Fans einen Einblick in sein privates Leben zu geben. Für 20 Dollar können Fans exklusive Musik, Bilder und Videos von Tyga sehen.

Blac Chyna

Blac Chyna auf OnlyFans

Das Model Blac Chyna, das einen Sohn mit Tyga und eine Tochter mit Rob Kardashian hat, ist auch mit unter anderem „Foot Freaks-Mondays“ auf OnlyFans zu sehen.

Austin Mahone

Austin Mahone jetzt mit OnlyFans-Account
2020 kündigte der Popsänger erste Inhalte an. Nun ist es so weit – und man kann auf dem Account Einblicke hinter die Kulissen, exklusive Musik und private Bilder und Videos zu sehen bekommen.


Cardi B ist erneut Mutter geworden
Weiterlesen