Stream: Mazzy Stars neues Album „SEASONS OF YOUR DAY“


Jetzt hören: das erste neue Album von Mazzy Star seit 1996.

SEASONS OF YOUR DAY, das neue Album von Mazzy Star, ist jetzt noch vor seiner eigentlichen Veröffentlichung bei NPR.org im Stream zu hören. Das Album ist ihr erstes seit 17 Jahren und erscheint offiziell am 27. September 2013 in Deutschland.

Mazzy Stars letztes Album AMONG MY SWAN erschien 1996. Das neue Album wurde von den Gründungsmitgliedern David Roback und Hope Sandoval produziert, als Gast soll unter anderem Colm Ó Cíosóig von My Bloody Valentine darauf zu hören sein. Das Ergebnis spricht offenbar für sich: In unserer Rezension in der aktuellen Oktober-Ausgabe des Musikexpress schreibt Autor Thomas Weiland über Mazzy Stars Comeback-Album, dass das „wunderbare kalifornische Duo“ damit „weiter in seiner eigenen Traumwelt“ lebe und vergibt fünf von sechs möglichen Sternen.

Hört hier die neue Single „California“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.