Stream: Normani veröffentlicht neue Single „Fair“

von

Normani präsentiert mit „Fair“ eine neue Single, die auf das im vergangenen Jahr in Zusammenarbeit mit Cardi B erschienene „Wild Side“ folgt. Passend zur Veröffentlichung performte Normani den Track auch in der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“.

Produziert wurde der Track von Harv, geschrieben von Normani selbst, sowie von Abby Keen, Bernard „Harv“ Harvey und Felisha King Harvey.

„Dieser Song fängt mich wirklich in einem meiner verletzlichsten Momente ein“, sagte Normani in einer Presseerklärung. „Das Teilen dieser Platte ist mir unangenehm, weil ihr mich nie wirklich in diesem Licht gesehen habt. Ich bin mir auf jeden Fall bewusst, dass ihr vielleicht das Gefühl habt, nicht viel über mich zu wissen, aber das liegt nur daran, dass ich mich dadurch beschützt fühle. Ich zwinge mich hier wirklich zum Loslassen. Das ist riesig für mich und hoffentlich schwingt dieses Kunstwerk mit. Liebe ist schön und doch soooo erschreckend. Ich verehre euch bis zum Mond und zurück.“

Hier gibt es die neue Single und den Auftritt bei der „Tonight Show“ im Stream:

„Fair“ folgt auf die Single „Wild Side“, die Normani im vergangenen Juli mit Cardi B veröffentlichte, wobei Kaytranada den Track später remixte. Normani debütierte an der Seite von Teyana Taylor mit dem Song bei den MTV VMAs 2021. Der Track folgte auf „Diamonds“, ihrer Zusammenarbeit mit Megan Thee Stallion, die auf dem Soundtrack des DC-Films „Birds of Prey“ erschien.

Normani war bis 2018 Teil der Girlgroup Fifth Harmony, und ist seit dem Ende der Band als Solo-Künstlerin aktiv.


PAROOKAVILLE 2022: Tickets, Anfahrt, Lineup, Wetter
Weiterlesen