Gewinnspiel

Suede stellen „NIGHT THOUGHTS“ live in Berlin vor


Die Deutschland-Premiere von Film und Album findet in Anwesenheit von Suede am 25. November im Babylon Mitte statt. Wir verlosen Tickets!

Bereits im September haben Suede ihr neues Album angekündigt. NIGHT THOUGHTS, so der Titel, wurde in London und Brüssel aufgenommen, soll am 22. Januar 2016 erscheinen und von einem Film begleitet werden. Eben diesen Film stellte die Band um Sänger Brett Anderson erstmals am 13. November in London vor (und damit am gleichen Abend, an dem Paris attackiert wurde). Die Deutschland-Premiere findet in Anwesenheit von Suede am 25. November im Babylon Mitte in Berlin statt.

Seht den Trailer zu Sargents Suede-Film auf Suedes Facebook-Seite. Die erste offizielle „Outsiders“ könnt Ihr hier sehen und hören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Regie beim Film zu NIGHT THOUGHTS führte Roger Sargent, das Album produzierte Ed Bueller.

Gewinnspiel: Seht Suede und ihren Film NIGHT THOUGHTS live in Berlin

Die Deutschland-Premiere von Suedes NIGHT THOUGHTS – inklusive anschließender Fragerunde – ist eine ziemlich exklusive Angelegenheit. Die sehr limitierten Karten dafür kann man nur gewinnen – 2 x 2 davon bei uns! Füllt zur Teilnahme einfach das folgende Gewinnspielformular aus und verratet uns im Lösungsfeld, wie doch gleich Suedes letztes Album hieß.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

18 Uhr Einlass, um 18:30 Uhr Beginn.