Superbloom Festival erweitert Line-up mit Willow, Macklemore, Skepta u.v.m.

von

Das ursprünglich für das Jahr 2020 geplante Superbloom Festival soll nun im Jahr 2022 seine Premiere in München feiern. Nachdem im September 2019 der Lollapalooza-Ableger erstmals angekündigtim Februar 2020 das Line-up bekanntgeben und das Festival im April 2021 pandemiebedingt wieder abgesagt wurde, soll es nun am 3. und 4. September 2022 auf dem Gelände des Olympiaparks und im Olympiastadion stattfinden.

In einer ersten Bandwelle wurden unter anderem Auftritte von David Guetta, AnnenMayKantereit, KRAFTKLUB, Alan Walker, Glass Animals, Zoe Wees und Kaya Yanar angekündigt. Nun folgen weitere, teilweise sehr bekannte Namen: In einer neuen Bandwelle wurde angekündigt, dass Calvin Harris, Macklemore, Megan Thee Stallion, Willow, Rita Ora, Skepta, Years & Years und Tupoka Ogette (mit einer Keynote) das Line-up vervollständigen.

Der Ticketvorverkauf unter superbloom.de läuft. Das 2-Tage-Ticket für Samstag und Sonntag ist ab 169 Euro erhältlich. Teen-Tickets für 12-15-Jährige werden zu einem Preis von 99 Euro, limitierte Kids-Tickets kostenlos angeboten. Tagestickets sind ebenfalls zu haben.


WM in Katar: Eminem verweigerte Auftritt und 8-Millionen-Dollar-Deal
Weiterlesen