Machine Gun Kelly feat. Willow: Seht ihr gemeinsames Video zu „Emo Girl“ hier im Stream


Poppunk-Impressario Travis Barker darf darin natürlich nicht fehlen.

Wegen seiner Schlagzeilen rund um die medienträchtige Beziehung zu Megan Fox und den gemeinsamen Hochzeitsplänen wird mitunter gerne vergessen, dass Machine Gun Kelly nicht nur Promi, sondern auch Musiker ist. Als solcher ist er seit ein paar Tagen wieder verstärkt zu hören und zu sehen: Gemeinsam mit Willow, der Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith, hat er eine neue Single namens „Emo Girl“ veröffentlicht. Seht das Musikvideo dazu hier im Stream.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Na, habt Ihr ihn selbst erkannt? In dem Clip spielt auch blink-182-Drummer Travis Barker mit. Als Guide begleitet er eine Gruppe von Kindern auf einer Exkursion in eine Welt, in der er sich bestens auskennt: Er zeigt ihnen Emo-Pop-Punk, wie er seit geraumer Zeit wieder im Kommen ist. Regie führte Drew Kirsh.

Schrei nach Liebe: Darum feierte Emo 2021 ein Comeback

Machine Gun Kellys neues Album soll derweil nun nicht länger BORN WITH HORNS, sondern MAINSTREAM SELLOUT heißen und am 25. März 2022 erscheinen. Produziert wurde die Platte ebenfalls von Travis Barker.

Die 21-jährige Willow Smith brachte im vergangenen Jahr ihr viertes Album LATELY I FEEL EVERYTHING heraus.