Spezial-Abo

Supergroup Antemasque: ehemalige Mars-Volta-Mitglieder und Red-Hot-Chili-Peppers-Bassist Flea gründen neue Band


Die ehemaligen Mars-Volta-Mitglieder Omar Rodríguez-López, Dave Elitch und Cedric Bixler-Zavala haben gemeinsam mit dem Red-Hot-Chili-Peppers-Bassisten Flea eine neue Supergroup gegründet. Unter dem Namen Antemasque nehmen die Musiker derzeit erstes Material auf, ob es auch ein Album geben wird, ist noch unklar. Allerdings kann man über iTunes bereits die Single „4AM“ streamen.

Außerdem sind zwei YouTube-Videos im Netz zu finden, die einen kurzen Einblick geben, wie der Sound der Band klingen könnte. Fest steht immerhin: Rodríguez-López und Bixler-Zavala haben sich offenbar wieder lieb genug, um gemeinsam Musik zu machen.

Schaut Euch die beiden Clips hier an:


Marvel-Filme: Das sind die besten Soundtracks
Weiterlesen