Tänzer verbiegen sich zu Azealia Banks „ATM Jam“ in neuem Jeans-Stoff von Diesel


In der "Jogg-Jeans"-Kampagne von Diesel hüpfen Tänzer zum Song „ATM Jam“ von Azealia Banks durch ein Video und stellen so die Strapazierfähigkeit der neuen Jeans unter Beweis.

Jeans gehörten schon immer zu den bequemsten und robustesten Kleidungsstücken in denen man sogar Drachen töten könnte – wenn man müsste. Mit der „Jogg-Jeans“ hat der Denim-Hersteller Diesel nun eine Hose entwickelt, mit  der tatsächlich jedes wilde Abenteuer überstanden werden kann. Das Besondere an der neuen Erfindung soll die Kombination von Jeans und elastischem Jersey-Stoff („Activewear“) sein. Mit anderen Worten: äußerer Denim-Style trifft inneren Sweat-Kern.

Präsentiert wird die neue Hybrid-Jeans in einem Kampagnenvideo, in dem Diesel-Artistic-Director Nicola Formichetti eine Gruppe Tänzer zu außergewöhnlichen Körper-Verbiegungen animiert, während im Hintergrund „ATM Jam“ von Azealia Banks ins Ohr hämmert.

Hier seht Ihr das Video: