Highlight: Kinovorschau: Diese Filme kommen im August und September 2018 ins Kino

Teaser-Trailer zur 6. Staffel „Game Of Thrones“ veröffentlicht

Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ startet im April 2016. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Nachdem die fünfte Staffel „Game Of Thrones“ mit dem vermeintlichen Tod von Serien-Protagonist Jon Snow endete und Fans sich fragten, ob der Serienheld denn nun wirklich gestorben sei, überraschte der Sender HBO kürzlich alle Anhänger des Fantasy-Abenteuers. Zu sehen bekamen sie ein Bild von Jon Snow.

Der neue 41 Sekunden kurze Clip beginnt mit einem Bild von Snow. Eine männliche Stimme aus dem Off lässt allerdings die Hoffnungen auf ein Weiterleben des Protagonisten schwinden. Egal, denn die Fans freuen sich natürlich trotzdem. Auf You-Tube kommentierte ein User: „Meine Nippel sind gerade so hart.“ Das passt zu „Game of Thrones“.

Werbung

Seht nun den Clip:

 

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

„Game of Thrones“ bricht Emmy-Nominierungs-Rekord
Weiterlesen