The Cribs: Gastauftritt von Johnny Marr beim Konzert in Manchester


Bei einem Konzert von The Cribs in Manchester am vergangen Samstag ist Johnny Marr als Überraschungsgast auf die Bühne gekommen. Eine Wiedervereinigung nach dem gemeinsamen 2009er Album "Ignore The Ignorant" soll es aber zunächst nicht geben.

Der Ex-Gitarrist von The Smiths und Ex-Mitglied von The Cribs, Johnny Marr, überraschte am vergangenen Samstag, den 12. Mai, die Fans, als er zu einem The-Cribs-Konzert in seiner Heimatstadt Manchester auf die Bühne trat, um gemeinsam mit dem Trio ein paar Songs zu spielen. Eine Wiedervereinigung ist allerdings nicht angekündigt. The-Cribs-Drummer Ross Jarman sagte laut NME hinter der Bühne, dass es lediglich der guten alten Zeiten wegen gewesen sei, dass Johnny Marr für ein paar Songs gekommen sei.

The Cribs veröffentlichten am 4. Mai ihr aktuelles Album „In The Belly Of The Brazen Bull“.