Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

Musikexpress Empfiehlt


Noch kein Geschenk für Eure Liebsten? Kein Problem! Wir helfen Euch bei der Entscheidung, das perfekte Präsent für die Musiknerds in der Familie oder im Freundeskreis zu finden. Hier werdet Ihr im Vorlauf zu den Weihnachtstagen immer wieder neue Empfehlungen und Produkte zum Verschenken finden. Die könnt Ihr Euch natürlich auch selber wünschen oder schenken!

Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

  • Minor III


    Mit Marshalls Minor III noch länger Musik hören. Auch praktisch: Wird ein Ohrhörer vom Träger herausgenommen, pausiert die Musik automatisch – beim wieder Einstecken ins Ohr geht es nahtlos mit den Lieblingssongs weiter.

  • Motif A.N.C.


    Mit Marshalls Motif A.N.C. lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, sodass man ganz ungestört in die eigenen Lieblings-Tracks eintauchen kann. Das Level an aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenz kann ganz individuell bestimmt werden.


The Cure: Bassist Simon Gallup wieder am Start

von

„Yes I am “ – „Ja, bin ich“. So hat Simon Gallup auf Facebook auf die Frage geantwortet, ob er noch ein Mitglied bei The Cure ist. Damit hat ein großes Drama wohl sein Ende gefunden. Im August kündigte der Bassist, den Bandjahren nach der treueste Weggefährte Robert Smiths, seinen Ausstieg an – „schweren Herzens“, aber er habe „genug vom Betrug“. Anscheinend haben sich die beiden zusammengerauft.

All right! Und wann kommt nun endlich die neue Cure-Platte?

 


Diese Popstars haben sich auch auf der Kinoleinwand bewiesen
Weiterlesen