The Last Shadow Puppets hauen Video zu „Aviation“ raus


Nicht einmal eine Woche nach den Clip zu „Everything You've Come To Expect“ schieben Alex Turner und Miles Kane das nächste Sandstrand-Video nach.

Letzte Woche titelten wir noch „Buddelspaß mit The Last Shadow Puppets“, spätestens heute wissen wir, dass das Setting zu „Everything You’ve Come To Expect“ nichts mit Friede, Freude, Eierkuchen zu tun hat.

Der Clip zu „Aviation“ führt die Geschichte aus dem vorigen Video anachronistisch weiter. Wir finden heraus, was es mit der halbnackten Tänzerin auf sich hat und warum Alex Turner und Miles Kane bis zum Hals im Sand stecken. Dazu gibt es fein arrangierten Barock-Pomp-Pop wie er vom ersten Album der Last Shadow Puppets, THE AGE OF THE UNDERSTATEMENT, bekannt ist.

Seht Euch das Video zu „Aviation“ hier an:

The Last Shadow Puppets‘ zweites Album, EVERYTHING YOU’VE COME TO EXPECT, erscheint am 1. April bei Domino Records. Im aktuellen Musikexpress findet Ihr unsere Geschichte zum Projekt von Alex Turner und Miles Kane.