The Pogues: Shane MacGowan gibt Gesundheits-Update


Nach einem Krankenhaus-Aufenthalt zeigt sich der The-Pogues-Sänger in seinem Zuhause und spricht über seinen Gesundheitszustand.

Nachdem Shane MacGowan Anfang Dezember ins Krankenhaus eingewiesen wurde, zeigte er sich Neujahr in einer Videobotschaft in seinem Zuhause. Der The-Pogues-Sänger wurde bereits am 25. Dezember entlassen, pünktlich zu seinem 65. Geburtstag.

The Pogues' Shane MacGowan liegt im Krankenhaus

Im Video sprach er über seinen Gesundheitszustand und sagte, er leidet an einer Gehirnentzündung. Außerdem wünschte er seinen Fans ein gesundes neues Jahr, viel Glück und Liebe.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Dezember wurde MacGowan wegen einer Infektion behandelt. Die vergangenen Jahre waren für MacGowan immer wieder von Aufenthalten im Krankenhaus geprägt. 2015 brach er sich bei einem Auftritt die Hüfte. Seitdem sitzt er im Rollstuhl.