The Stone Roses: Keine Reunion!


Laut einem Bericht des britischen Boulevard-Blattes "The Sun" wollen Ian Brown and John Squire die Stone Roses wieder vereinen. Ex-Bassist Mani hat nun dementiert

Werden sich die Stone Roses wieder vereinen? Die britische Boulevard-Zeitung „The Sun“ berichtete dies. Angeblich hätten Sänger Ian Brown und Gitarrist John Squire beim Begräbnis der Mutter von Bandbassist Mani Mounfield miteinander die Möglichkeit einer Reunion diskutiert. Das Blatt zitiert eine „Quelle“: Es sei sehr emotional bei der Beerdigung zugegangen, Ian Brown habe den ersten Schritt gemacht. 

Nun hat Bassist Mounfield das Gerücht via BBC News energisch dementiert. Eine Reunion sei „total fantasy island“, so „Mani“ Mounfield, der sich zugleich einmal mehr über die Stillosigkeit des Boulevards echauffierte:

„Zwei Kerle treffen sich nach 15 Jahren auf einer Beerdigung wieder, um der Mutter des Bassisten die letzte Ehre zu erweisen. Und dann so etwas.“ Es widere ihn an, dass man mit derartigen Spekulationen seine persönliche Trauer überlagert habe. Dem NME sagte Mani: „Die Gerüchte sind nicht wahr, es wird nicht passieren.“

Das zweite Album der Stone Roses, Second Coming von 1994, sollte damals auch ihr letztes sein. John Squire verließ die Band 1996 im Streit.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.