The Wombats: Record Release Parties zu „This Modern Glitch“

In dieser Woche erscheint das neue Wombats-Album "This Modern Glitch". Um das anständig zu feiern, gibt es in vier deutschen Städten Record Release Parties mit vielen Extras.

This Modern Glitch heißt der zweite Longplayer von den Wombats aus Liverpool. ME-Autor Thomas Winkler schreibt darüber: „Es ist hirnlos, es ist hemmungslos, es ist ein großer, großer Spaß.“ Wie spaßig genau sich das Album gestaltet, kann auf vier exklusiven Record Release Parties beurteilt und angehört werden. Auf diesen Veranstaltungen gibt es nicht nur den kompletten Tonträger in voller Lautstärke auf die Ohren, sondern es werden an allen Abenden auch Wombats-T-Shirts, Alben und Vinyls verlost.

Termine:

München – Atomic Cafe  / 29.04.
Köln – Superconnected / Rose Club / 30.04.
Berlin – Karrera Klub /Magnet / 30.04.
Hamburg – Motorbootie / Molotov / 30.04.
 

Die komplette Album-Rezension zu This Modern Glitch gibt es hier.

Und was haben die Wombats selbst über ihr neues Werk zu berichten? Kerstin Rackow hat nachgefragt.
 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.