Trailer zu „The Outsider“ auf Netflix: Jared Leto wird zum Yakuza


Der Thriller war ursprünglich fürs Kino geplant, nun erscheint er am 9. März bei Netflix.

Der Streaming-Dienst treibt seine Exklusivfilm-Offensive weiter voran. Nachdem zuletzt mit „Bright“, „The Cloverfield Paradox“ und „Mute“ prominente Titel bei Netflix starteten, folgt im März der nächste verheißungsvolle Thriller. Das Zugpferd: Jared Leto, der in „The Outsider“ einen Amerikaner spielt, der sich einem japanischen Yakuza-Clan anschließt.

Leto spielt einen ehemaligen Kriegsgefangenen der Japaner, der nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs im Land festhängt und sich von den kriminellen Machenschaften der Clans verführen lässt. Regie bei „The Outsider“ führt Martin Zandvliet, das Projekt war ursprünglich für einen weltweiten Start in den Kinos geplant. Doch Netflix verfolgt weiterhin hartnäckig die Strategie, mittelgroße Filme mit finanziellem Risiko von den Produktionsfirmen zu kaufen und sie direkt in die Mediathek zu stellen.

Ein erster Trailer zu „The Outsider“ wurde nun veröffentlicht, hier könnt Ihr ihn Euch direkt anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.