Trailer zum „Lady Gaga & The Muppets’ Holiday Spectacular“ auf ABC erschienen


Vorgeschmack zum Weihnachtspecial: In einem neuen Trailer plant Lady Gaga mit den Muppets ein großes Show-Finale.

Whoopie Goldberg, Jenny McCarthy und Barbara Walters freuen sich gemeinsam mit Kermit dem Frosch bei „The View“ auf ABC: Im neuen Trailer zum Weihnachtsspecial von Lady Gaga und The Muppets ist die Gaga, extravagant in pink gekleidet, mit den kecken Stofftieren in einer Konferenz zur Planung eines großen Finales für die Show zu sehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Außerdem wurden Elton John, Joseph Gordon-Lewitt und RuPaul als Gäste für das Special angekündigt. Ein Preview zum kommenden Muppet-Kinofilm soll ausgestrahlt werden, der übrigens teilweise in Berlin spielt. Dazu soll es Performances von Elton John, Kristen Bell und Lady Gaga geben, einmal mit ihrer Single „Applause“ und einmal im Duett mit Kermit.

„Ich kann es kaum erwarten die Gang wieder zu sehen und ich hoffe Miss Piggy ist nicht mehr sauer wegen Kermit. Wir sind nur Freunde!“, scherzte Frau Gaga in einem Statement.

Lady Gaga moderierte bereits 2011 eine Feiertagssendung auf ABC, nämlich „A Very Gaga Thanksgiving“. Mit den Muppets hat sie auch schon einige Male zusammengearbeitet, unter anderem begleitete sie Kermit der Frosch zu den MTV Video Music Awards 2009.

Das Holiday-Special soll im vergangenen Monat in Los Angeles gedreht worden sein. Ausgestrahlt werden wird es am 28. November um 21.30 Uhr auf ABC.