„Trainspotting 2“ Danny Boyle fürchtet Kreuzigung


Im Sommer 2016 soll die Fortsetzung zum Kultstreifen „Trainspotting“ gedreht werden. Und die muss laut Regisseur Danny Boyle einfach gut werden. Versagen ist keine Option.

Im kommenden Jahr wird „Trainspotting“ 20 Jahre alt und dann soll auch die Fortsetzung „Trainspotting 2“ gedreht werden. Ewan McGregor und weitere Hauptdarsteller sind ebenfalls mit an Bord, Regisseur Danny Boyle macht sich aber Sorgen darum, was passieren könnte, wenn die langersehnte Fortsetzung schlecht wird.

„Natürlich ist es besorgniserregend, denn die Leute werden uns förmlich töten, wenn wir einen schlechten Job machen. Ich werde sowas von gekreuzigt werden“, so Danny Boyle. Trotz dieser Angst ist er fest entschlossen, den Film zu machen, denn wenn man sich dieses Gefahrenpotenzial zu Nutzen macht und daran wächst, besteht immerhin die Chance, einen guten Film abzuliefern, so Boyle in einem Interview anlässlich der London-Premiere seines aktuellen Films „Steve Jobs“.

Trailer zu „Trainspotting“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Dreharbeiten zu „Trainspotting 2“ sollen im Mai/Juni 2016 stattfinden und rechtzeitig zum 20. Jubiläum des ersten Films, soll Teil 2 noch 2016 in den Kinos anlaufen.