„Transformers – Ära des Untergangs“: Vierter Teil spielt am ersten Wochenende über 100 Mio. Dollar ein


"Transformers - Ära des Untergangs" hat am ersten Wochenende über 100 Millionen Dollar eingespielt und ist damit erfolgreicher als der erste und dritte Teil der Reihe.

Der vierte „Transformers“-Film ist am Wochenende mit einem Traumergebnis in den USA und Kanada gestartet. An seinem ersten Wochenende spielte der Film mit Schauspieler Mark Wahlberg über 100 Millionen Dollar ein und war damit erfolgreicher als der erste und dritte Film am Start-Wochenende. Das war mehr als die anderen 30, ebenfalls startenden, Kinofilme zusammen.

Allerdings bleibt damit der zweite „Transformers“-Film mit 109 Millionen Dollar immer noch der umsatzstärkste Film der Reihe. Der erste Teil hatte dagegen nur ca. 30 Millionen Dollar eingespielt, der dritte war auf 97,9 Millionen Dollar gekommen. Wie in den anderen Teilen, kämpft auch in der neuen Sequel die Menschheit wieder gegen die Maschinenwelt.

Kinostart in Deutschland ist am 17. Juli 2014. Schaut euch hier den Trailer an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.