Trey Songz soll mehrfach sexuelle Übergriffe begangen haben


Trey Songz wird von mehreren Frauen beschuldigt sexuelle Übergriffe begangen zu haben. Eine davon klagt jetzt: Die Summe soll sich auf 20 Millionen Dollar Schadensersatz belaufen.

Eine weitere Frau beschuldigt den US-Rapper und Sänger Trey Songz wegen eines sexuellen Übergriffs. Songz soll sie im Jahr 2016 während einer Hausparty in Los Angeles „anal vergewaltigt“ haben.  Zuvor soll alles einvernehmlich verlaufen sein, bis er sich zu einem „wilden Vergewaltiger“ verwandelte.

Snoop Dogg und langjähriger Mitarbeiter wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt

Die Frau sagte über den Vorfall aus, dass der Rapper sie ins obere Stockwerk des Hauses eingeladen habe. Daraufhin dachte sie, dass der Sex einvernehmlich verlaufen würde. Er hätte beim gemeinsamen Hochgehen drauf gepocht, „ihren Arsch“ haben zu wollen. Sie soll mehrfach mit einem ,,Nein“ geantwortet haben und hätte ergänzt, dass er aufhören soll weiterhin zu fragen.

Der Übergriff soll auf einer Hausparty in Los Angeles passiert sein

Im Schlafzimmer des oberen Stockwerks angekommen, hätte sich Songz‘ Verhalten schlagartig verändert. Er sei aggressiv geworden und habe sie zu Boden geworfen, um sie dann zu vergewaltigen. Sie soll vor Schmerz geschrien und ihn anfleht haben, doch bitte aufzuhören. Womöglich wegen der Schreie soll ein weiterer Gast der Party zum Zimmer gekommen sein, aber anstatt etwas zu unternehmen, soll diese wieder gegangen sein. Als Songz die Vergewaltigung beendete, rannte sie davon und rief sich ein Taxi. Der Fahrer soll ihre die Panik bemerkt und sie in ein Krankenhaus gebracht haben. Dort soll eine Untersuchung durchgeführt worden sein, bei der schwere Verletzungen am Anus der Frau festgestellt worden seien. Einen Täter wollte sie nicht angeben, da sie zu sehr „unter Schock stand und um ihr Leben fürchtete.“

Ein Vertreter von Songz bestreitet die Anschuldigungen

Jetzt hat die Frau sich an einen Anwalt gewandt. Ariel Mitchell vertritt auch zwei weitere Frauen, die Opfer von Songz geworden sein sollen. Der Rapper soll in Miami sowie in New York auch ihnen gegenüber sexuell übergriffig geworden sein. Es werden insgesamt 20 Millionen Dollar Schadensersatz von Songz gefordert. Mitchell verteidigte die mutmaßlichen Opfer und betonte, dass das Verhalten des Rappers inakzeptabel sei und er sich „von Mobbing oder Einschüchterungstaktiken nicht abschrecken lassen würde“.

Ein Vertreter von Trey Songz meldete sich einige Stunden nach der Veröffentlichung des Falls zu Wort und stritt die Anschuldigungen ab. Die Frauen würden Songz fälschlicherweise beschuldigen und „Trey würde sich darauf freuen, wenn alle Fakten vollständig aufgeklärt sind.“

Marilyn Manson bestreitet, Evan Rachel Wood vergewaltigt zu haben