Und alle Elvisse fliegen …


Elvis lebt. Schon deshalb, weil sich mit dem erneuten Rummel um die singende Schmalzlocke allerortens wieder Geld verdienen läßt. Mit etwas gutem Willen findet man ihn, wo immer man nach ihm sucht. Zuletzt sogar in der Luft: Der US-Filmstuntman Shon Wolfe demonstrierte bei einer Show in Polmdale/Kalifornien die unerwartete Flugtauglichkeit des späten, deutlich angefressenen Elvis — als gut ausgestopfter Impersonator flog er satte 16,3 Meter weit. „Ich mußte wochenlang Burgers und Donuts in mich reinstopfen“, feixte Wolfe hinterher, „um den klassischen Elvis-Bauch anzusetzen“, und schob mit „Feed Me Twice‘ und „Are You Hungry Tonighf noch zwei kalorienmäBig angereicherte Elvis-„Songs“ hinterher. „Ich weiß nicht, was mich immer wieder in Elvis verwandelt“, zwinkerte Shon abschließend, „aber es passiert jedes Mal, wenn ich zuviel Donuts gegessen habe.“