User-Voting: Wählt jetzt Eure Alben des Jahres 2014

Ja, Panik? Neneh Cherry? Damon Albarn? Jahresabschlusszeit ist Listenzeit, und so heißt es auch 2014 wieder, die besten Alben des Jahres zu küren. Wir in der Redaktion haben das schon demokratisch erledigt – die laut uns 50 besten Alben 2014 findet ihr in der am 11. Dezember erscheinenden Januar-Ausgabe des Musikexpress und gleich danach auch auf Musikexpress.de, die Plätze 100-51 schon jetzt. Uns interessiert aber natürlich nicht allein, welche Alben unsere Redakteure und Autoren 2014 besonders gut fanden. Wir wollen wissen: Wie lauten Eure Alben des Jahres 2014?

Im folgenden Voting-Tool habt Ihr die Möglichkeit, aus rund 200 dieses Jahr erschienenen Alben eure zehn Alben des Jahres 2014 zu wählen – ganz einfach per Drag & Drop. Und wenn wir Eurer Meinung nach wichtige Alben bisher nicht mit aufgelistet haben, ist das auch kein Problem: Schickt uns einfach eine E-Mail an onlineredaktion@musikexpress.de mit dem Betreff „Alben des Jahres 2014“ oder schreibt einen Kommentar und wir bemühen uns um Aktualisierung. Und jetzt los!


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Childish Gambino: Der Omnipresenter 
Weiterlesen