Highlight: Marvel: Diese Filme kommen ab 2020 ins Kino

Trailer: Tom Hardy wird zu „Venom“

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an „Spider-Man 3“. Im letzten Superhelden-Film von Sam Raimi tauchte mitunter das düstere Spiegelbild vom Spinnenmann auf. Venom hat ähnliche Eigenschaften wie Spider-Man, ist aber eigentlich nur ein Wirt, der von einem Alien-Parasiten befallen wird.

Comic-Verfilmung für Erwachsene

Das Opfer dieses Parasiten wird 2018 Tom Hardy heißen. Er spielt im gleichnamigen Film „Venom“, Ruben Fleischer („Zombieland“) führt Regie bei dem Actioner, der eine Altersfreigabe ab 16 oder 18 anpeilt. Es wird also ruppig. Ab dem 04. Oktober 2018 wird „Venom“ dann im Kino zu sehen sein. Neben Tom Hardy spielen Michelle Williams und Riz Ahmed („Rogue One“) in Schlüsselrollen mit.

Im ersten Trailer zum Film, den wir oben für Euch eingebunden haben, sieht man Tom Hardy endlich in seiner Form als schwarzes Wesen. Man sieht, wie er mit Tentakel Gegner abwehrt und schließlich in voller Pracht als Venom erscheint.

Den Trailer zu „Venom“ könnt Ihr Euch direkt hier anschauen:


Marvel: Diese Filme kommen ab 2020 ins Kino
Weiterlesen