Verleihung 2017: Preis für Popkultur bestätigt Zugezogen Maskulin als letzten Live-Act

Zum zweiten Mal wird in diesem Jahr der Preis für Popkultur verliehen. Und wieder einmal bietet die Live-Veranstaltung ein starkes musikalisches Programm. Als letzten Act des Line-ups wurden nun Zugezogen Maskulin bestätigt, die dort die ersten Songs ihres neuen, am 20. Oktober erscheinenden Albums ALLE GEGEN ALLE spielen werden.

Weitere musikalische Highlights des Abends sind Kraftklub, Marteria, Joy Denalane mit dem TKVR! Ensemble, Lambert, Mine & Fatoni und Van Holzen. Tickets für die Gala, die am 8. September im Tempodrom in Berlin stattfindet, gibt es für 22,70 Euro.

Die Nominierten für den Preis der Popkultur 2017 findet ihr hier:

Preis für Popkultur 2017: Das sind die Nominierten

Wie uns die Preisverleihung im vergangenen Jahr gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen:

11 denkwürdige Momente beim „Preis für Popkultur“ 2016


Die 5 besten Soundbars mit Dolby Atmos
Weiterlesen