Verschickt Nacktfoto per SMS


Was ein kleiner Klick am Handy für Folgen haben kann: Lily Allen hat versehentlich ein Oben-ohne-Foto von sich an die falsche Nummer geschickt. Der Empfänger war auch noch prominent!

Ricky Wilson, Frontmann der Kaiser Chiefs, staunte nicht schlecht als er eine etwas außergewöhnliche Nachricht von Lily Allen auf sein Handy bekam: „Ich öffnete die SMS und da war dieser wirre Text von Lily, im Anhang ein Foto von ihr oben ohne!“, berichtete er einem UK-Radiosender. Wie kam es dazu? Lily Allen verbrachte einen ruhigen Tag am sonnigen Strand und wollte eine Freundin von ihr eifersüchtig machen. „Ich schoss ein Foto von mir, auf dem ich gerade kein Top anhatte. Dazu setzte ich ein paar Zeilen, wie toll es hier doch ist. Meine Freundin heißt Ricki. Ich muss wohl eine Zeile im Adressbuch verrutscht sein.“, so Lily.Ricky Wilson nahm es mit Humor und schrieb als Antwort: „Woo, dieses Jahr ist aber schon früh Weihnachten!“

mt – 02.07.2009