Spezial-Abo

Art Brut verlegen ihre Deutschlandtour ein weiteres Mal

von

Die ursprünglichen Termine der Deutschlandtour mussten Art Brut bereits im vergangenen Jahr verlegen. Durch die anhaltende Pandemie wurden die Termine für die Shows in Hamburg und Berlin nun ein weiteres Mal angepasst.

Die neuen Termine der Deutschlandtour von Art Brut – präsentiert vom Musikexpress:

  • 28.10.2021 Hamburg, Molotow
  • 29.10.2021 Berlin, Hole44

Tickets sind weiterhin online bei Eventim und allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Der in Berlin lebende Sänger Eddie Argos war erst im Dezember vergangenen Jahres mit Gurr-Sängerin Laura Lee Teil eines Weihnachtssong von Minimal Schlager. In „Fireworks“ besingen sie die bekannten polarisierenden Förmlichkeiten an den Festtagen und verpacken es in einem eher stoischen Britpop-Beat.

Wer noch nicht weiß, wer Art Brut sind – ihre 2005 erschienene Single „Emily Kane“ ist Teil jeder Britpop- oder Indierockparty:

Art Bruts Debüt BANG BANG ROCK & ROLL erschien 2005. Im selben Jahr waren sie neben den Kaiser Chiefs und The Libertines Teil eines europaweiten Hypes britischer Indie-Bands: der „Class of 2005“. Außerdem kürte der MUSIKEXPRESS ihr Debüt zum „Album des Monats“. Bislang veröffentlichte die britische Band sechs weitere Alben.


Pete Doherty: „Im Moment bin ich ziemlich clean“
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €