Video: Arcade Fires Auftritt bei „Circus HalliGalli“

von
The Reflektors aka Arcade Fire in London am 12. November.

Am Tag vor ihrem Auftritt im Berliner Astra waren The Reflektors a.k.a. Arcade Fire zu Gast bei „Circus HalliGalli“. Wir haben für Euch das Video vom Auftritt, bei dem sie „Afterlife“ vom aktuellen Album REFLEKTOR spielen. Ansagen von der Band gab es keine, dafür trugen die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf die übergroßen Papmaché-Masken während des Songs.

Die komplette Sendung „Circus HalliGalli“ seht Ihr bei ProSieben im Stream, neben Arcade Fire waren Schauspieler Elyas M’Barek sowie die Band Killerpilze bei Joko und Klaas zu Gast. Die Gastgeber selbst haben die Sendung übrigens mit ihrer ganz eigenen Version von Miley Cyrus‘ „Wrecking Ball“ eröffnet.

Arcade Fire touren gerade als The Reflektors durch Europa. Im Juni 2014 spielen sie auf dem Southside- und Hurricane-Festival.



Weihnachten im Fernsehen: 10 TV-Highlights für die Feiertage 2020
Weiterlesen