Video: Blur spielen neuen Song „Ong Ong“ live bei „Later…With Jools Holland“


Am 14. April waren Blur in der britischen Musik-Fernsehsendung „Later…With Jools Holland“ zu Gast. Dort spielten sie den Song „Ong Ong“ von ihrem am 24. April erscheinendem Album THE MAGIC WHIP.

Mit einem Studio-Comeback von Blur, das sie im Februar mit einer live im Internet übertragenen Pressekonferenz ankündigten, hätten vor ein paar Jahren wohl noch die wenigsten gerechnet. Und doch passiert es dieses Jahr – THE MAGIC WHIP, das erste Album der Britpop-Band seit zwölf Jahren, erscheint am 24. April. Wir durften in das beschwingte Art-Pop-Album bereits reinhören und waren ziemlich begeistert, wie die Rezension zum Album von ME-Redakteur Stephan Rehm beweist.

Nachdem Damon Albarn, Graham Coxon und Co. bereits mit „There Are Too Many Of Us“, „Go Out“ und „Lonesome Street“ drei Songs vorab hören ließen, spielten sie nun am Dienstag, den 14. April, einen weiteren Song live in der britischen TV-Sendung „Later…With Jools Holland“. „Ong Ong“ heißt der neue Song von Blur, der mit einem einprägsamen Refrain, luftigen Gitarrenakkorden und treibendem Beat daherkommt.

Hier könnt Ihr Euch den Auftritt ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.