„Ashes“ im Video: Céline Dion singt den Soundtrack zu „Deadpool 2“

von

Man kann ja vom ersten „Deadpool“-Film halten, was man mag – wir fanden ihn beispielsweise nicht gut. Allerdings ist das Marketing der Filme (Der zweite Teil startet im Mai) stets besonders gelungen und zynisch. Für Teil eins ließen sich Ryan Reynolds und sein Team unter anderem eine Kampagne einfallen, die den Action-Klamauk als romantischen Film zum Valentinstag verkaufte. Für den zweiten Teil wurden bizarre Trailer und Poster kreiert, die den Meta-Humor der Fortsetzung unterstreichen.

Nun, zwei Wochen vor dem Kinostart am 17. Mai, hat die schräge Promo-Kampagne ihren Höhepunkt erreicht. Céline Dion hat ein gemeinsames Video mit dem Antihelden Deadpool veröffentlicht. Während sie die Hymne „Ashes“ singt, tanzt Ryan Reynolds im Kostüm und mit High Heels neben ihr auf der Bühne, dazwischen gibt es die romantischen Momente des Films zu sehen. Am Ende folgt ein Gespräch über Fortsetzungen und die Tatsache, dass Celine immer wie eine 11/10 singt.

Das Video könnt Ihr Euch oben anschauen, hier gibt es den aktuellen Trailer zu „Deadpool 2“:

Deadpool 2 | The Trailer auf YouTube ansehen


Marvel-Chef Kevin Feige lässt auf neuen Avengers-Film hoffen
Weiterlesen