Neuer „Deadpool 2“-Trailer: Ein Darsteller sorgt für die große Überraschung

von

Eigentlich gibt es im finalen Trailer zu „Deadpool 2“ nur wenige Highlights. Humor, Style und Sprüche des von Ryan Reynolds gespielten Superhelden bleiben unverändert, die Frische des Meta-Blockbusters, der 2016 zum Welterfolg wurde, sucht man eher vergebens. Regisseur David Leitch hat laut den bisher veröffentlichten Trailern ein generisches Sequel abgedreht – mehr Helden, ein krasserer Schurke (Josh Brolin als Cable), mehr Schimpfwörter. Und eben ein paar Witze, die sich über Fortsetzungen lustig machen – so verdeckt sich der eigene Profitwille immer ganz gut.

Nach dem Erfolg des Erstlings war klar, dass bald ein Nachfolger kommt. Nur wann genau, das war lange Zeit offen. Ein erstes Poster zeigte die Figuren des Films beim Thanksgiving-Dinner, was einen Kinostart im Herbst 2018 vermuten ließ. Doch nun hat Fox einen deutlich früheren Kinostart bekanntgegeben. Am 17. Mai 2018 wird „Deadpool 2“ in Deutschland erscheinen. Und damit sogar einen Tag eher als in den USA.

„Deadpool 2“: Neuer Trailer

Im neuen Trailer zum Film, der am Donnerstag (22.03.) erschienen ist, gibt es allerdings doch eine Überraschung. Terry Crews („White Chicks“) ist Teil des Ensembles. Zuvor wurde seine Beteiligung nur vermutet, im Cast wurde er nicht gelistet, in einer kurzen Szene war er unkenntlich hinter einer Maske verdeckt. Nun bestätigen neue Szenen die Beteiligung des Comedian und (!) Actionstars:

Deadpool 2 | The Trailer auf YouTube ansehen


50 Jahre nach seiner Geburt und der des HipHops: The Notorious B.I.G. ziert ein „Deadpool“-Comic-Cover
Weiterlesen