Video: George Clooney, Julia Roberts und Gwen Stefani singen bei „Carpool Karaoke“


Clooney singt sich pünktlich zum 55. Geburtstag selbst ein Ständchen. Mit prominenter Unterstützung.

So schön kann es sein, wenn mehre Superstarts zum selben Zeitpunkt irgendetwas zu bewerben haben: Julia Roberts und George Clooney sind demnächst gemeinsam im Thriller „Money Monster“ (in Deutschland ab dem 26. Mai) zu sehen, Sängerin Gwen Stefani hat vor wenigen Wochen ihr neues Album veröffentlicht. Grund genug, um pünktlich zu Clooneys 55. Geburtstag am 06. Mai gemeinsam ein bisschen Promo zu machen. Und zwar singend im Auto des des US-Moderators James Cordon.

Carpool Karaoke: James Corden simst Leo DiCaprio mit J-LOs Handy an
In der Rubrik „Carpool Karaoke“ fährt Corden regelmäßig Stars durch Los Angeles und singt sich mit ihnen durch den Verkehr. Zuletzt waren Adele, Chris Martin und Rapper Drake zu Gast. So viel Starpower wie im neuesten Video der Reihe konnte der Moderator allerdings noch nie versammeln. Zuerst ist Stefani sein einziger Fahrgast, Clooney und Roberts steigen später dazu und singen mit.

Das Video könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.