Video-Premiere: Apples In Space singen über „The Old Man & The Country“

Apples in Space haben ein neues Musikvideo gedreht. Im Clip zu „The Old Man & The Country“ sieht man das Duo, wie es in bester Lo-Fi-Manier eben jenen Song vor heimischer Wohnzimmerkulisse singt. „Popeye“-Einspieler gibt es auch. Und das Beste daran: Das Video könnt Ihr hier bei uns zuerst sehen.

Wer Apples in Space bis jetzt noch nicht kannte: Hinter dem nicht unbedingt gewöhnlichen Bandnamen stecken Julie Mehlum aus Oslo und Phil Haußmann aus Berlin. Aktuell sind sie mit Element Of Crime in deren Vorprogramm auf Tour unterwegs, und diese Verbindung hat Geschichte: Apples in Space Debüt APPLES IN SPACE wurde vom EOC-Keboarder Richard Pappik produziert, zudem waren Julie und Phil 2013 in Sven Regeners und Leander Haußmanns Komödie „Hai-Alarm am Müggelsee“ vor der Kamera zu sehen und mit dem Song „Vespa“ zu hören. Moment, Haußmann? Richtig: Musiker Phil ist übrigens auch der Sohn von Regisseur Leander.

APPLES IN SPACE ist am 20. Februar 2015 erschienen.


Immergut Festival 2020 bestätigt erste Bands – mit Shame und The Düsseldorf Düsterboys
Weiterlesen