Video: Red Hot Chili Peppers singen mit James Corden bei „Carpool Karaoke“

von

Can’t stop addicted to the shindig? Es gibt wieder Neues aus der „Late Late Night Show“ von James Corden. Dieses Mal hat der US-Moderator die Red Hot Chili Peppers eingeladen. Aber nicht in seine Show: Für Anthony Kiedis, Flea, Chad Smith und Josh Klinghoffer geht es mit dem Auto durch L.A. – singend! Wie das aussieht, seht ihr in der neuesten Folge vom Carpool Karaoke.

Come and tell me when it’s time to!

Red Hot Chili Peppers Carpool Karaoke auf YouTube ansehen

Seit März 2015 lädt James Corden, Gastgeber der US-amerikanischen Fernsehsendung „Late Late Show“, Sänger und Schauspieler in seine Sketch-Reihe „Carpool Karaoke“ ein.  Corden kutschiert die Künstler mit dem Auto durch Los Angeles – während er mit ihnen redet und singt. Vor allem im Netz findet „Carpool Karaoke“ großen Anklang.

Bisher hatte er bereits Chris Martin von Coldplay zu Gast, aber auch Jennifer Lopez, Gwen Stefani von No Doubt – mit Überraschungsgästen Julia Roberts und George Clooney, Sängerin Sia und viele mehr sangen mit Corden im Auto.

t:Video: Red Hot Chili Peppers singen mit James Corden bei „Carpool Karaoke“


Clooney singt sich pünktlich zum 55. Geburtstag selbst ein Ständchen. Mit prominenter Unterstützung.auf Musikexpress ansehen


Red Hot Chili Peppers: Details zu neuem Album RETURN OF THE DREAM CANTEEN
Weiterlesen