Video: The bianca Story graben und treten sich in „Kick Back“ weiter durch

Nein, das sind nicht Rammstein oder Heino Ferch im großen Unter-Tage-Drama: The bianca Story aus der Schweiz haben zu ihrem Song „Kick Back“ ein neues Video gedreht, und in dem zeigen sie sich einmal mehr in der verkohlten Kumpel-Ästhetik, die schon im Vorfeld die Bewerbung ihres neuen Albums DIGGER dominierte. Seht das Video zu „Kick Back“ hier bei uns in der Premiere.

auf

Sämtliche Kosten für DIGGER von The bianca Story aus Basel wurden via Crowdfunding eingesammelt. Über die Schweizer Plattform „We Make It“ sammelten sie bis zum 11. November 2013 90.000 Euro ein. Da die Kosten für Aufnahmen, Vermarktung und Vertrieb damit bereits gedeckt waren, wird das neue Album von seinem Erscheinungstag am 29. November an umsonst online verfügbar und als CD zu „Grenzkosten (Pressung, GEMA/Suisa, Vertrieb) im Handel oder über die Band-Website erhältlich“ sein. Bei uns konntet Ihr DIGGER bereits vorab im Stream hören.

Auf Tour unterwegs sind The bianca Story dieser Tage übrigens auch wieder (Über Tage), ein Besuch könnte sich lohnen: Jeder Konzertbesucher bekommt von der Band ihr neues Album DIGGER geschenkt.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen

The Cure: Robert Smith kündigt drei neue The-Cure-Alben an
Weiterlesen