Spezial-Abo

Video: The Libertines geben Überraschungs-Konzert im Pub

von

Pete Doherty ist ein vielbeschäftigter Mann: Eben noch veröffentlichte er einen instrumentalen Solosong, am Abend stand er gleich mit den Libertines für ein Überraschungskonzert im Pub auf der Bühne. Die Show im Londoner Pub The Boogaloo wurde erst am frühen Mittwochabend bestätigt, für umgerechnet zwölf Euro gab es Tickets an der Pub-Tür zu kaufen. Um 22:45 stand die Band auf der Bühne. In ihrem 70-minütigen Auftritt coverte die Band auch den Beatles-Song „Twist And Shout“.

 

https://twitter.com/charliebarnes1_/status/755899271287799808

Dass der Pub-Auftritt wohl einer der letzten Libertines-Konzerte in nächster Zeit sein könnte, lässt ein auf Twitter gepostetes Zitat aus dem Song „We’ll Meet Again“ von Vera Lynn vermuten:

 


Placebo geben bekannt: Neues Album ist fertig
Weiterlesen