Video und Stream: Pusha T droppt „Diet Coke“ aus seinem neuen Album


Pusha T gibt mit ,,Diet Coke“ seinen Fans einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album. Ein Release-Datum steht noch nicht fest. Der Rapper kündigte es aber bereits als die Platte ,,des verdammten Jahres“ an.

Bis zuletzt war es ruhig um den US-Rapper Pusha T geworden. Abgesehen von ein paar Features und einer weiteren Single ließ er seine Fans vier Jahre lang auf neue Musik von sich warten. Dieses Warten hat ein Ende: Am 08. Februar um Mitternacht veröffentlichte Pusha T seine neue Single „Diet Coke“. Produziert wurde der Track von „GOOD Music“-Labelchef  Ye (Kanye West) und 88-Keys.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Diet Coke“ gilt als erste Singleauskopplung aus Pusha Ts erstem neuen Album seit seinem 2018 erschienenen DAYTONA. Seitdem trat er lediglich in ausgewählten Features wie „Sociopath (feat. Kash Doll)“ aus dem Jahr 2019, „Coming Home (feat. Lauryn Hill)“ und seiner Single „Good Morning“ aus dem Jahr 2020 in Erscheinung.

Die Ankündigung von „Diet Coke“ erfolgte am Montag auf Twitter.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ein konkretes Datum für die Veröffentlichung des neuen Albums wurde noch nicht bekanntgegeben. Man munkelt jedoch, dass das Nachfolger-Album von DAYTONA den Namen IT’S NOT DRY YET tragen soll. Gewissermaßen vor Selbstbewusstsein strotzend kündigte der Rapper gegenüber „Complex“ bereits vor einem Monat sein Album mit den folgenden Worten an: „Das Album des verdammten Jahres wird kommen“. Weiter hieß es: „Ein Pusha-Album braucht eine lange Zeit … aber wenn es dann fertig ist, ist es nicht mehr zu toppen. Ich bin auf irgendeinem tausendprozentigen Rap-Superhelden-Scheiß. Ihr kennt mich, ich muss mich neu erfinden. Ich muss einfach meine Größe neu erfinden.“

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kanye West und Kim Kardashian: Trennungsstreit droht zu eskalieren