Videopremiere: Roo Panes präsentiert Clip zu „Stay With Me“

Sanfter Folk aus dem Süden Englands: Singer-Songwriter Roo Panes stammt aus einer kleinen Stadt nahe der englischen Küste, hat sich allerdings für ein Leben in der britischen Hauptstadt London entschieden. Seine ländliche Herkunft prägt aber dennoch unverkennbar seine Musik und auch „Stay With Me“, das erste Video zu seinem zweiten Album PAPERWEIGHTS, ist da keine Ausnahme.

Hätten Mumford & Sons nicht dem Indie-Folk den Rücken zugekehrt, vielleicht würden sie heute noch so klingen wie der 28-jährige Roo Panes. Am 4. März 2016 veröffentlichte Panes nun den Nachfolger zu seinem 2014er Debüt LITTLE GIANT und prämiert bei uns das Video zu seinem entschleunigten Track „Stay With Me“, das eine Mischung aus Lyric-Video und Spiel mit Formen ist, die durch ein Kaleidoskop betrachtet werden.

Schaut Euch den neuen Clip von Roo Panes hier an:

Für ein Konzert wird Roo Panes 2016 noch in Deutschland zu sehen sein: Am 13. August habt ihr die Chance ihn auf dem Haldern Pop Festival live zu sehen.

Weitere Infos zu Roo Pane findet Ihr auf seiner Facebook– und Webseite.


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
VIVA-VJs und -Moderatoren der 90er und was aus ihnen wurde
Weiterlesen