Videopremiere: Roo Panes präsentiert Clip zu „Stay With Me“


Musikexpress präsentiert: Der neue Clip von Indie-Folker Roo Panes zu seinem Song „Stay With Me“ von der kommenden Platte PAPERWEIGHTS.

Sanfter Folk aus dem Süden Englands: Singer-Songwriter Roo Panes stammt aus einer kleinen Stadt nahe der englischen Küste, hat sich allerdings für ein Leben in der britischen Hauptstadt London entschieden. Seine ländliche Herkunft prägt aber dennoch unverkennbar seine Musik und auch „Stay With Me“, das erste Video zu seinem zweiten Album PAPERWEIGHTS, ist da keine Ausnahme.

Hätten Mumford & Sons nicht dem Indie-Folk den Rücken zugekehrt, vielleicht würden sie heute noch so klingen wie der 28-jährige Roo Panes. Am 4. März 2016 veröffentlichte Panes nun den Nachfolger zu seinem 2014er Debüt LITTLE GIANT und prämiert bei uns das Video zu seinem entschleunigten Track „Stay With Me“, das eine Mischung aus Lyric-Video und Spiel mit Formen ist, die durch ein Kaleidoskop betrachtet werden.

Schaut Euch den neuen Clip von Roo Panes hier an:

Für ein Konzert wird Roo Panes 2016 noch in Deutschland zu sehen sein: Am 13. August habt ihr die Chance ihn auf dem Haldern Pop Festival live zu sehen.

Weitere Infos zu Roo Pane findet Ihr auf seiner Facebook– und Webseite.