Von Paul McCartney bitter versetzt


Der Zeitschrift Heat verriet Ozzy Osbourne nun, dass er einst eine herbe Enttäuschung hinnehmen musste. Der große Paul McCartney wollte partout nicht mit ihm arbeiten.

Der Black-Sabbath-Sänger erklärte im Interview, dass er damals regelrecht geschockt gewesen sei, als ihm Paul McCartney erklärte, dass er von einer kurzen Kollaboration nichts hält.Ozzy Osbourne befand sich vor einigen Jahren zeitgleich mit McCartney im Tonstudio und bat die Beatles-Legende, auf einem seiner neuen Stücke Bass zu spielen. Doch Paul lehnte das höflichst ab, da er, seiner Meinung nach, Ozzys Song nicht verbessern konnte.“Das kann doch nicht dein Ernst sein?“, entgegnete er Paul. „Du könntest auf meinem Album pissen, und es würde die Welt für mich bedeuten!“ Auch diese ehrenvolle Aussage konnte McCartneys Meinung nicht ändern.

mt – 18.11.2009